teaser bild
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Top Benutzer :)
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Entweder Troll oder oligophren.



  2. #52
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von holm1990 Beitrag anzeigen
    @klamotten: soso, als troll geoutet... weil sie er/sie/es gefragt habe wg. weckfunktion, wenn man das smartphone ausschaltet. ich bin eben kein freund dieser smartphones und beschäftige mich auch nicht damit, aber es ist schon lächerlich, wenn immer vorschnell leute als troll deklariert werden.
    Jo ich melde mich auch immer in medizinerforen an und frage dann random irgendwelche leute per pn, wie man nachts handystrahlung vermeidet, aber auch wie man es am besten anstellt, sein smartphone in der arbeit auf dem schreibtisch liegen zu lassen ohne dass andere heimlich nachrichten lesen.
    Und deine weiteren nachrichten die nur aus buchstabensalat bestehen beruhen vermutlich auf vorübergehenden leichten hypoglykämien?
    Dann sorry für meine Fehlinterpretation.



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107
    warum sind die aktuellen gehaltstabellen für die Unikliniken noch nicht veröffentlicht?



  4. #54
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Sind sie doch.
    https://www.tdl-online.de/aerzte/tv-aerzte.html

    Neuere existieren noch nicht.

    Apropos. Würde doch eigentlich mal Zeit für eine Tarifrunde auch für die TdL, oder?



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107
    das sind doch total alte zahlen.
    ich möchte wissen, wie hoch das einstiegsgehalt eines Assistenten an der Uniklinik ist und wie lange das gilt. auf s. 1 dieses threads stand in dem link, dass die Tabelle nur bis 30.09. gilt. da heute der 1.10. ist müsste das mal schnell aktualisiert werden



MEDI-LEARN bei Facebook