teaser bild
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nein, da steht nix in dem link. welches gehalt bekommt ein Assistent in der Uniklinik ab dem 01.10.2019? und wie lange gilt es?



  2. #62
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sach ma, Deinem Verhalten nach zu urteilen, sollte da jeder "Ehrenamt" stehen. Doch, dort steht, wieviel ein Assi auch an gestern bekommt.



  3. #63
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Nun, diesbezüglich empfehle ich die Konsultation des Wahrsagers deines Vertrauens. Vielleicht kann er ja in seiner Kristallkugel sehen, was bei den Tarifverhandlungen rauskommt. Das Universum kennt bestimmt schon die neuen Tabellen. Ganz sicher!

    Die realistische Antwort lautet: Der Assistenzarzt im ersten Jahr an einer Uniklinik erhält ab dem 1.10. bis auf weiteres das Gehalt, das ein Assistenzarzt im ersten Jahr an einer Uniklinik bis zum 30.9. erhalten hat. Und das gilt, bis die neuen Gehaltsverhandlungen abgeschlossen sind. So einfach ist das.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #64
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Und das gilt, bis die neuen Gehaltsverhandlungen abgeschlossen sind.
    Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber bislang sind doch für die TdL noch nicht mal Tarifverhandlungen begonnen worden, oder?
    Ich hab zumindest nicht mal was davon gelesen, dass der MB den aktuellen Tarifvertrag gekündigt hätte...



  5. #65
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich wüsste auch nicht... aber deswegen ist mein Satz ja nicht falsch
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook