teaser bild
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das kann gar nicht sein, Milana. An so einer Klitsche kann doch kein Student etwas lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Und ich hab nen super-Karriere-Unijob und hab aktuell keinen PJler. Famulanten hab ich auch noch keinen gesichtet. Man muss nur ein Fach machen, was keiner geil findet und schon hat man seine Ruhe. Und für Blockstudenten und anderes Kroppzeuchs haben wir nen Lehrbeauftragten, um die muss ich mich nicht kümmern

    Und enttäuschenderweise muss ich berichten, dass ich meinen Chef täglich in der Klinik sehe, sogar heute am Feiertag. Zum Kongress fährt der vielleicht in die Nachbarstadt aber nicht in die geilen Städte dieser Welt. Aber hier in der Ghettobilliguniklinik haben die Chirurgen ja auch einen 8,5-Stunden-Arbeitstag.

    Dafür kann ich gerne am Ende des Monats mal auf mein Konto gucken und dann eine Zahl nennen, die ein Anfänger in der Uniklinik verdient. Ich würde aber wetten, dass die Zahl sich nicht von dem unterscheidet, die diesen Monat auf meinem Konto erschienen ist. Ich weiß nämlich wie man Tarifverträge ließt und wie das mit dem Tarifverhandlungen funktioniert...
    Geändert von nie (03.10.2019 um 19:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Und ich hab nen super-Karriere-Unijob und hab aktuell keinen PJler. Famulanten hab ich auch noch keinen gesichtet. Man muss nur ein Fach machen, was keiner geil findet und schon hat man seine Ruhe. Und für Blockstudenten und anderes Kroppzeuchs haben wir nen Lehrbeauftragten, um die muss ich mich nicht kümmern

    Und enttäuschenderweise muss ich berichten, dass ich meinen Chef täglich in der Klinik sehe, sogar heute am Feiertag. Zum Kongress fährt der vielleicht in die Nachbarstadt aber nicht in die geilen Städte dieser Welt. Aber hier in der Ruhrpottghettobilliguniklinik haben die Chirurgen ja auch einen 8,5-Stunden-Arbeitstag.

    Dafür kann ich gerne am Ende des Monats mal auf mein Konto gucken und dann eine Zahl nennen, die ein Anfänger in der Uniklinik verdient. Ich würde aber wetten, dass die Zahl sich nicht von dem unterscheidet, die diesen Monat auf meinem Konto erschienen ist. Ich weiß nämlich wie man Tarifverträge ließt und wie das mit dem Tarifverhandlungen funktioniert...
    Welches fach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Nephro/Rheuma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *pssst*
    ich habe seit der mündlichen Prüfung (im damaligen) 4.Stex keinen Fuß mehr in eine Uniklinik gesetzt, bin trotzdem irgendwie "Scheff" geworden und tingele heute über die globalen Kongresse, die mir so zusagen, und zwar als Hörer, nicht als Dozent (was die Sache dann viel entspannter macht). Und seit ich aus der Klinik raus bin, war das Gehalt auch stets vernünftig.
    *aber nicht weitersagen...*
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook