teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich köstlich amüsieren oder dermaßen aufregen soll ...

    Ich bin Krankenschwester und habe endlich nach vielen, vielen Jahren einen Studienplatz ergattert. Momentan laufen die Vorkurse und eine ältere Studentin (damit meine ich Ende 20) und ich unterhielten uns darüber, dass man vermutlich die Uni vermissen wird, wenns in die Klinik geht. Man kennt die Klinik durch die KS-tätigkeit ja schon in und auswendig. ;)

    Da gesellten sich frische Abiturienten zu uns und eine sagte ernsthaft ... "Ich kann es kaum erwarten in der Klinik loszulegen. Das wird bestimmt wie bei Dr. House!"

    Hilfeeeeeee !!! Kann man sowas fassen xD?

    Kennt ihr auch solche Geschichten von "Frischlingen"?

    Nachtrag: Ich hätte im Threadtitel lieber "älter" und "jünger" benutzen sollen, nun ist es aber zu spät ;)
    Geändert von Ehem-User-46684357 (29.09.2019 um 13:40 Uhr) Grund: Nachtrag



  2. #2
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Warum aufregen.... Freut Euch halt einfach dass ihr anfangen könnt. Würde mich auch nicht so sehr vom Alter her "abgrenzen" - klar, Gruppen bilden sich und irgendwie gesellen sich die älteren auch gern mal zu den anderen älteren.... Aber ich halte eine gute Durchmischung für sinnvoll. Ich kam auch immer super mit den "kleinen" zurecht.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #3
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378