teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Der Thread war einige Tage lang gesperrt und kaum ist er wieder offen, fällt einigen hier nichts besseres ein als sofort wieder über mich herzuziehen? Hallo? Merkt ihr eigentlich noch etwas?

    Anhand von 2 Postings verurteilt ihr mich als arrogante ältere Studentin, die obendrein die schlechten Pflegekräfte repräsentieren soll? Ich glaube, mein Schwein pfeift. Ihr kennt mich überhaupt nicht. Ich wiederhole nochmal, dass der Anfangsthread NICHT dazu da war, um über eine jüngere Mitstudentin herzuziehen. Es war der Aufhänger für lustige Geschichte aus dem Unialltag mit jüngeren Studenten. Nicht mehr, nicht weniger.

    Das, was hier gerade betrieben wird, ist purstes Bashing und hat nichts, absolut nichts mehr mit einer sachlichen Meinung, kontruktiver Kritik oder dergleichen zu tun.

    Bleibt fair.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    66
    Wer auffordert, fair zu bleiben, sollte wohl auch keinen Thread eröffnen der den Zweck erfüllt, "lustige" Geschichten aus dem Unialltag mit jüngeren Studenten zu teilen. Allein damit hebst du dich offensichtlich ab und machst dich über die ach so unerfahrenen Jünglinge lustig.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von hanlenk Beitrag anzeigen
    Wer auffordert, fair zu bleiben, sollte wohl auch keinen Thread eröffnen der den Zweck erfüllt, "lustige" Geschichten aus dem Unialltag mit jüngeren Studenten zu teilen. Allein damit hebst du dich offensichtlich ab und machst dich über die ach so unerfahrenen Jünglinge lustig.
    Hanlenk, gehst du in den Keller zum Lachen? Oh nein, warte. Du machst dich in einem anderen Thread über eine WG-Mitbewohnerin lustig, die homöpathisch unterwegs ist? Nette Doppelmoral.

    So viele haben in diesem Thread erzählt, dass sie selbst Fehler früher gemacht haben, über die sie heute nur noch Schmunzeln könnten. Und dann darf man über so etwas nicht reden? Niemand kann sich von Fehlern freisprechen. Ich habe früher auch peinliche Dinge gebracht - über die lache ich mittlerweile ebenfalls. Gemäß Chaplin "Das Leben ist eine Tragödie in der Nahaufnahme, aber eine Komödie in der Totale".


    Ladys and Gentleman, ich verabschiede mich denoch aus dem Thread hier.
    Schade drum, dass es so ausgeartet ist, aber in einem Shitstorm kann man wohl sagen, was man will. Es wird trotzdem nur gebasht.

    Ich wünsch euch was.



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Du hättest Dich auch einsichtig zeigen und dein Verhalten mal reflektieren können.
    Das sind gute menschliche Qualitäten und gute Eigenschaften für einen Arzt.

    Stattdessen schlägst du verbal um Dich und forderst von Anderen Fairness.

    Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    66
    Was ich in anderen Threads zu meiner Mitbewohnerin sage hat nichts mit über sie lustig machen zu tun, ich hab sie sehr gerne. Mich machen die Ärzte wütend, die schlichtweg falsches Fakten eintrichtern und damit einen Haufen Geld verdienen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen ;)
    Aber das du nicht mit Kritik umgehen kannst, hast du ja schon umfassend gezeigt



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook