teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    13
    Ich habe auch keine Rückmeldung bekommen. Hat jemand mittlerweile ne Zusage? Die Grenzen sind immer noch nicht aktualisiert



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    3
    Ich habe auch noch nichts bekommen, entweder haben in Mannheim keine 2 Personen abgesagt (sonst wär ich nachgerückt) oder die Bescheide sind nicht raus.
    Hat den irgendjemand eine Zusage?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    4
    Also ich habe heute bei hochschulstart angerufen und mir wurde gesagt, dass die Zulassungen raus sind. Das war so gegen 12 heute Mittag. Wahnsinn, dass auch jemand, der nur 3 Plätze vom Grenzrang entfernt ist, keine Zulassung kriegt (@Julie21)..aber es scheint mir doch ein wenig skurril, ehrlich gesagt.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von riesigesdanke Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute bei hochschulstart angerufen und mir wurde gesagt, dass die Zulassungen raus sind. Das war so gegen 12 heute Mittag. Wahnsinn, dass auch jemand, der nur 3 Plätze vom Grenzrang entfernt ist, keine Zulassung kriegt (@Julie21)..aber es scheint mir doch ein wenig skurril, ehrlich gesagt.
    Danke. Ja ich möchte heute auch nochmal anrufen und nachfragen.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    13
    Ich bin leider nicht durchgekommen. Wollte auch nochmal persönlich nachfragen. Die Grenzen sind noch immer nicht online. Ich frage mich, ob das Verfahren schon tatsächlich durchgeführt wurde, sonst hätte man doch schon die Grenzen aktualisieren müssen.
    Es ist wirklich krass, dass du keinen Platz bekommen hast, bei 3 Rängen Unterschied.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook