teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Adventskalender - dabei!

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 57,14%
  • Nein

    3 42,86%
  • Nein, und ich will mich dazu auch noch äussern.. s.unten

    0 0%
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 121
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Haltet uns arme Adventskalenderlose bitte auf dem Laufenden, wenn ich schon selbst nix auspacken kann, weil ich wenigstens wissen, was ihr bekommt - nächstes Jahr vielleicht wieder!


    Wenn ich eure Beiträge so lese, will ich nächstes Jahr unbedingt auch wieder dabei sein So schön zu sehen, welche Freude das macht!



  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    30
    Auch ich freue mich riesig auf das Päckchen, was ich täglich auspacken darf. Bei mir gab es unter anderem einen leckeren Stollen, Tee, Adventzucker, Lebkuchenkugeln und gestern ein richtig schönes Päckchen mit Princess Handcreme und Duschgel - es riecht richtig lecker nach Erdbeer-Vanille. Damit hat mein Wichtel genau meinen Geschmack getroffen!



  3. #78
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich möchte mix schon mal sehr herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Sooooo tolle Sachen! Der Lippenbalsam kommt wie gerufen



  4. #79
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ich vermelde fast jeden Tag was Süßes, passend zum 2.Advent die nächste Kerze und auch wieder ein Geduldsspiel (gleich erkannt und diesmal schneller gelöst ).
    Und eine Portion MyMüsli, das hatte ich noch nie, mal sehen, wie es schmeckt
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #80
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Viele gute Schokokugeln, letztens ne total schöne Tasse und gestern ne süße Handcreme. Ich liebe das <3



MEDI-LEARN bei Facebook