teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Adventskalender - dabei!

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 57,14%
  • Nein

    3 42,86%
  • Nein, und ich will mich dazu auch noch äussern.. s.unten

    0 0%
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 121
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich bin immer noch sehr begeistert
    Ganz viel Tee zum Probieren, Schoki genau richtig, ganz viel Selbstgemachtes, neben Lebkuchen auch Stollenkonfekt. Echt ganz liab gemacht

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2019
    Beiträge
    30
    Ich bin noch immer sehr begeistert von meinem Wichtel!
    Meine Eltern fragten gestern noch, woher mein Wichtel so gut meinen Geschmack kennt oder ob mein Wichtel mich persönlich kennt. Besonders hat mich beeindruckt, dass an meinem Geburtstag z. B. Duschgel mit Kaffe und Kuchen-Geruch im Adventskalender war. Ich habe dann erst einmal richtig gerätselt, wer aus meinem Umfeld der Wichtel sein könnte. Die Absender Adresse sagte mir jedoch gar nichts.

    Heute gab es dann die Auflösung - vielen, vielen Dank Miss für die vielen schönen Geschenke! So konnte ich mich morgends direkt freuen auf das Aufstehen und Türchen öffnen ; ). Und ja, du hast voll meinen Geschmack getroffen.
    Mehrfach habe ich mich auch richtig amüsiert - du hast mich ja für alle Situationen gewappnet (z. B. mit Toilettenpapier). Bilder mit einer Auswahl vom Inhalt folgen in den anderen Thread.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Dann mache ich direkt mal weiter:

    Ich hatte heute Stricksocken, Badesalz und Süßes drin und kann vor allem die Socken bei meiner chronisch kaputten Fußbodenheizung gut gebrauchen! Sie passen sogar wie angegossen!
    Das beste Timing hatten aber die Halsbonbons vor ein paar Tagen, noch am selben Morgen ist mir nämlich der Hals zugegangen.
    Ansonsten gab es für mich u.a. (nebst Süßem) Kerzen an den Adventssonntagen, Tee, Instant-Chai, Kakao, einen Plätzchenausstecher mit Rezepten und Lebkuchengewürz.

    Die Auflösung gab es auch heute*: Tausend Dank dir, Simples! Ich habe die Adventszeit mit deinem Kalender sehr genossen!

    *Tatsächlich war ich sogar auf der richtigen Spur. Aus den beiliegenden Sachen vom Anfang habe ich interpretiert, dass mein Wichtel noch studiert, und von den Teilnehmern, die nicht fertig sind, schien mir niemand aus der Absenderecke zu kommen.
    Geändert von belanglosigkeiten (24.12.2019 um 10:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Liebe 'Belanglosigkeiten' (Du kannst den Namen auch ändern )

    Vielen Dank für diesen wundervollen Kalender ich hätte auf epeline oder -bis vor ein paar Tagen- Muriel getippt
    Du hast mir jeden Tag eine riesen Freude bereitet und ich bin ein wenig traurig, dass es rum ist!

    Euch allen wunderschöne und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Liebe Choranaptyxis,
    Vielen Dank für diesen tollen Kalender. Wirklich alles total mein Geschmack. Auch die kuscheligen Socken heute.
    Ich habe mich täglich sehr gefreut :-*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook