teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Adventskalender - dabei!

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 57,14%
  • Nein

    3 42,86%
  • Nein, und ich will mich dazu auch noch äussern.. s.unten

    0 0%
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 121
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich dachte, er sei bei den Nachbarn? Himmel hilf...
    Die Post hat dieses Jahr wohl nicht besonders sorgfältig gearbeitet, dein Paket hätte ich ohne den Hinweis ja auch verpasst. Vielen Dank für diesen quasi maßgeschneiderten Adventskalender - Foto der Hose in getragenem Zustand folgt. Und der Lippenstift war ja mal seeeehr optimistisch gedacht. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Julchen, ich kannte Deine Adresse noch Deswegen schrieb ich ja direkt am Anfang, dass es mir seeeeehr bekannt vorkommt herzlichen Dank Dir, es hat mir jeden Tag mal wieder eine große Freude gemacht
    War auch ziemlich witzig dass ich genau dich wieder gekriegt hab^^ Bitte sehr, es war mir eine Freude =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Und an CYP, vielen vielen vielen Dank!!! Das war ein mega toller Kalender. Und ich bin total auf den Geschmack von Lindor gekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Die Post hat dieses Jahr wohl nicht besonders sorgfältig gearbeitet, dein Paket hätte ich ohne den Hinweis ja auch verpasst. Vielen Dank für diesen quasi maßgeschneiderten Adventskalender - Foto der Hose in getragenem Zustand folgt. Und der Lippenstift war ja mal seeeehr optimistisch gedacht. ;)
    Juhu, doch noch eine Reaktion! Ich hoffe, die Hose passt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    So, jetzt bin ich auch im Besitz meines Adventskalenders, da ja eine rechte Odyssee hinter sich hat. Und der grösste positive Faktor an der ganzen Sache war das nette Treffen mit Jijichu und Familie gestern in Konstanz (also auf quasi fast halber Strecke) mit Besuch im Sea Life. Danke nochmal für den netten Tag und die tollen Adventskalender (die Kinder haben auch noch welche bekommen, die uns die komplette Rückfahrt entspannt haben, weil sie sie im Zug gerade komplett ausgepackt haben). Meiner wird jetzt im fast track stückweise ausgepackt. Jeden Tag 3 Päckchen (eines für mich und je eins von jedem Kind ausgewickelt) und die ersten Gaben sind phantastisch

    Meiner an Choranaptyxis hat sich ja rasch selber verraten dank der schweizerischen Note... ich hoffe, er hat gefallen Und das mit der Auflösung habe ich irgendwie verpeilt. Nächste Jahr mache ich eine mit rein *hinter die Ohren schreib*
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook