teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    Bald ist es bei mir soweit mit der Prüfung Schwerpunkt Gastroenterologie. Ich hab bi jetz einmal "Facharztwissen Gastroenterologie" von Layer/Rosien und einmal "Referenz Gastroenterologie" (neueste Ausgabe) gelesen. Habe gehört dass das eigentliche Referenzbuch die "klinische Gastroenterologie" von Messmann sein soll, das Buch ist aber in Jahre gekommen (Ausgabe 2011).
    Wie war euere Erfahrung? Was würdet ihr empfehlen als Vorbereitung, wie lange und wie intensiv habt ihr gelernt? Ein paar Prüfungsfragen wären natürlich hilfrei
    Gruß und Danke im Voraus



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von von_behren Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    Bald ist es bei mir soweit mit der Prüfung Schwerpunkt Gastroenterologie. Ich hab bi jetz einmal "Facharztwissen Gastroenterologie" von Layer/Rosien und einmal "Referenz Gastroenterologie" (neueste Ausgabe) gelesen. Habe gehört dass das eigentliche Referenzbuch die "klinische Gastroenterologie" von Messmann sein soll, das Buch ist aber in Jahre gekommen (Ausgabe 2011).
    Wie war euere Erfahrung? Was würdet ihr empfehlen als Vorbereitung, wie lange und wie intensiv habt ihr gelernt? Ein paar Prüfungsfragen wären natürlich hilfrei
    Gruß und Danke im Voraus
    Hallo,
    War vor 1,5 a in der selben Situation. Gerne Austausch über pn.
    Gruß GastroColo



MEDI-LEARN bei Facebook