teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Neuer Gk!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    stimmt es dass es einen neuen GK gibt?
    was ist dann mit der schwarzen Reihe? muss man sich eine neue kaufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    warum immer so sauer? Fürs Physikum meine ich ja. Da gibts nen neuen und da läuft jezt die Übergangsfrist meine ich irgendwann ab. Später weiß ich nicht. Aber hätte ich nix von gehört
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Für's Physikum gilt der neue GK 1 ab dem Examen Herbst 2002! Er kann bei cAMP bestellt werden - war ein Bestellformular im Examensband vom Herbst 2001-Examen.

    Für's Erste ist auch ein neuer GK 2 in Bearbeitung, aber noch nicht veröffentlich. Wenn das soweit ist, wird die Übergangszeit wahrscheinlich wieder 3-4 Semester sein, bis dann der neue GK 2 fürs Erste wirklich gilt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neuer GK 2?
    Das dürfte eine Fehlinformation sein! Ob der kommt und wann ist ziemlich ungewiss, denn schließlich kommt zunächst mal eine neue ÄAppO (vielleicht).
    ciao Wäller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook