teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, jetzt weiss jeder, welche Seite das sein soll....

    Es ist ein Unterschied, ob ein angehender Internist x EKGs bescheinigt bekommen soll oder ein Chirurg irgendeine eher seltene OP.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Das tut mir sehr leid für dich. Von mir wurde es auch verlangt. Ich habe meine intensivzeit gemacht. Aber die Oberärztin sagte ich habe keine zvks gelegt. Und keine Arterien. Also wird es mir nicht bescheinigt.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22
    Also, bei mir sieht das so aus: Im Zeugnis alles bescheinigt mit Zahlen und 3 Chefärzte unterschrieben. Eine Seite im Logbuch ohne Unterschrift und es werden Nachweise von mir gesucht. EKG und übliche Sachen... was zu tun ?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22
    Sabotage ?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Ich Weiss es nicht ob es ein guter Weg ist oder nicht. Wahrscheinlich ein schlechter. Die weiterbidungsordnung sagt es sollen alle gleich behandelt werden. Also soll es eigentlich jeder einzelner so nachweisen.... Oder? Es ist eine sehr schlechte Diskussion. Aber irgendwie soll sich der betroffener wehren koennen.
    Die Möglichkeit zwei. Der weiterbildungsvertrag läuft solange Weiterbildung läuft. Es besteht die weiterbildungspflicht. Eigentlich soll dein Chef dich weiterbilden. Es ist seine Pflicht.



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook