teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn es Basiskram ist, kann man mal mit der Frage an den Chefarzt herantreten, was die ÄK wohl dazu sagt, dass man als Weiterbilder nicht einmal DAS liefert.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22
    Meine Frage ist was zu machen und wie soll ich das nachweisen. Alle Nachweise sind im PC und Patientenbriefen und Akten in Arhiv. Ich arbeite nicht mehr dort. Und das Zeugnis haben die unterschrieben. Offenbar geht es um Spiel. Wie soll nun meine Antwort auf diese Provokation sein ? Schlaue Vorschläge ?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    77
    wenn du die direkte kommunikation gesucht hast und die nicht gefruchtet hat wie du es offenbar beschreibst, bleibt noch immer der rechtsweg. das bedeutet für mich erstmal, sich selbst von einem rechtsanwalt beraten zu lassen. Er kann dir besser auf deine situation zugeschnitten sagen was sache ist als wir alle. Außerdem kann er einen brief aufsetzen und mit nachdruck die unterschrift fordern. manchmal soll das bereits fruchten. als nächstes steht der gang zum gericht an, aber auch hier wird dich ein rechtsbeistand besser beraten.

    seht ihr noch andere realistische und die mühe werten wege?



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Wie ärgerlich! Hoffe, dass sich die Situation bald klärt! Ich kann dir leider nicht helfen, aber mir ist aufgefallen, dass es auf vielen ÄK-Webseiten unter FAQ den Punkt "Was mache ich, wenn mir mein Chef das Logbuch nicht unterschreibt?" gibt.



  5. #25
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Beim Marburger Bund eintreten und Rechtsberatung nutzen.



MEDI-LEARN bei Facebook