Wieso?
BRAF-Mutation ist lt. Amboss durchaus relevant bei Kolon-Ca, bzw. insb. für Rektum-Ca. Ansonsten steht da auch was ausführlich zu in der Leitlinie.
EDIT: Ist es nicht egal, was in irgendwelchen Therapiestudien erprobt wird? Sollte es nicht um die (klinisch relevante) Leitlinie gehen?