teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kopfschmerz nach Alkohol = Kater



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Haha da sitzt einer im IMPP der sich diese Frage ausgedacht hat und anstatt Kopfschmerzen nach Alkoholgenuss zu schreiben extra das Symptom ausgesucht um uns alle zu ködern und sich wahrscheinlich auch noch feiert. Danke IMPP. Hab mal wieder richtig was gelernt dadurch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Ich finde auch, das der Begriff "Alkoholschmerz" uns alle gef**** hat. Hätte da "Kopfschmerzen nach Alkoholgenuss" gestanden, hätte das niemand angekreuzt. Weiß nicht, was ich davon halten soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Unregistriert
    Guest
    Ist schon gemein vom IMPP, ist aber halt ein pathognomisches Symptom beim M. Hodgkin.
    Finde da gibt es noch viel asozialere Fragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich find das ist ehrlich etwas zum Anfechten. Ich nenne doch meinen Kater auch nicht "Alkoholschmerz." Entweder, oder. Wenn sie Kopfschmerzen nach Alkoholgenuss meinen, dann sollen sie das auch so schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook