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Also ich muss auch sagen, dass ich aus den gegeben Fakten die definitive Abgrenzung zur Myokarditis für mehr als fragwürdig halte.
Die Symptomatik ist nun wirklich mehr als atypisch für einen Infarkt.
Laut Amboss dient lediglich das im Fall genannte pathologische Q als mögliches Unterscheidungskriterium. Dies soll bei der Myokarditis wohl nicht typisch sein.
Aber nicht typisch ist der Fall ja wohl sonst auch nicht.