teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    3,5 Monate für ne 2 finde ich knapp,aber doch machbar. Hab 5 Monate gemacht und bin auch auf ner 2 gelandet,sogar mit etwas Luft nach unten,also sollte das mit 3,5 Monaten voller Power auch gehen. Allerdings kannst Dich dann wohl von der 5 Tage Woche verabschieden,denke ich.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    22
    Bin normalerweise nen dreier Kandidat, habe furs zweite genau 12 wochen gelernt, nur Exaplan und dreimal alles gekreuzt und hatte locker ne zwei. Nur Mut.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    hast du wirklich in 12 wochen alle fragen 3 mal gekreuzt + exaplan gelesen?

    waaaaaaaaah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von uberth
    Bin normalerweise nen dreier Kandidat, habe furs zweite genau 12 wochen gelernt, nur Exaplan und dreimal alles gekreuzt und hatte locker ne zwei. Nur Mut.....
    Wow,

    und wann hast Du geschlafen/gegessen/getrunken/das Klo besucht/Sex gehabt ?

    Meine Hochachtung vor dieser Arbeit, aber ich denke, diese Menge in dieser Zeit ist eine absolute Ausnahme...

    Was heisst denn "alles" bei Dir?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja habe alle Facher, bis auf Zahn, dreimal komplett durchgekreuzt. Ich finde das extrem hilfreich, da man erst durch das mehrmalige Kreuzen die Standartworter mitbekommt, die eine bestimmte Krankheit etc beschreiben und da das IMPP diese Standartworter immer wieder benutzt finde ich das sehr ideal.

    Wer auch immer meint das ich keine leben hatte wahrend diesen 12 Wochen, ja der hat naturlich vollkommen recht. ich hab um 8 uhr angefangen und das Buch weggelegt wenn ich ohne das Licht anzumachen nichts mehr sehn konnte....diese Art und Weise zu lernen ist naturlich nicht fur jeden was, das muss man selbst entscheiden, aber fur mich wars ok.


    Zudem habe ich in freudiger Erwartung auf mein PJ(das ich in USA gerade mache) die Laune aufrecht halten konnen.

    Also druck die Daumen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook