teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die "guten" letzten Beiträge zur Diskussion. Anstatt seinen Examensverdruss hier unsachlich in Diskussionen abzulassen, kann man auch einfach vernünftig antworten und sich - wir lehnen uns jetzt mal weit aus dem Fenster - gegenseitig unterstützen.

    PS: Angefochtene und später eventuell gestrichene Antworten gehen keinesfalls negativ in eure Wertung mit ein - ganz im Gegenteil. Das ist "Termi" erstes Semester...



  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Das mag sein, dass es keinesfalls negativ in die Wertung eingeht. Jedoch hätte es mehr Sinn sich über die Farben der diesjährigen Hefte zu beschweren. Wegen solchen quatschbeschwerden sind die Prüfungen mittlerweile so wie sie sind. Weil sich einfach über jeden noch so kleinen Quatsch beschwert wird. Und tut mir leid. Aber das Wort hypotonie mit RR gleichzusetzen ist nach 5 Jahren Studium bisschen fragwürdig. Wie behandeln die Patienten bei denen nur hypertonie steht? Mit Baclofen?



  3. #18
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin auch der Meinung dass es schwer wird diesen Fall anzufechten, aber Du kannst Dich trotzdem mal wieder runterfahren oder? Da niemandem ein Nachteil durchs anfechten entsteht, kann man darüber diskutieren ohne dass jemand hier so ausflippt deswegen. Ist ein Forum. Es gibt auch in diesem Examen sicherlich einige Studenten, die durch die gemeinschaftliche Arbeit und Diskussion und die ein oder andere Frage evtl noch die 60 % packen. Ich finde das somit vollkommen normal dass man drüber diskutiert.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    205
    Aber etwas anfechten, weil ich mit der Fachterminologie falsch gelegen habe wäre mir persönlich etwas peinlich



  5. #20
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist doch Wurst. Ich hab auch gar nicht drüber nachgedacht, für mich war auch ziemlich klar was gemeint ist. Ich find es allerdings bisschen daneben sich hier so aufzuführen nur weil es ein paar Leuten nicht klar war. Ist doch klar dass man nach dem letzten Strohhalm greift, wenn man wackelig da steht mit knapp 60 %...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook