teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In dieser Frage wird nach dem Richtigen Zytostatikum gefragt. Nach kurzer Recherche habe ich gesehen, dass sowohl Bleomycin als auch Doxorubicin sowohl eine Belastungsdyspnoe (eben ein Mal durch Lubgenfibrose und das andere Mal durch Herzinsuffizienz) als auch Hyperpigmentierung der Haut hervorrufen können. Was meint ihr dazu? Oder habe ich einen Denkfehler?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Ich war bei Belastungsdypnoe beim Treppensteigen auch sofort bei Herzinsuff....
    Klang ja fast nach NYHA III



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    habe ähnliche Infos auch zu Etoposid gefunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    wenn ich mich nicht täusche wird von den Optionen nur Bleomycin tatsächlich auch gegeben bei Hodgkin-Lymphom, deshalb können es alle anderen nicht sein. Mal wieder ne völlig unnötige Falle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Adriamycin bei ABCD ist das gleiche wie doxurubicin... also gegeben wird es



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook