teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2014
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ich davon ausgehe, dass der ein oder andere Medilearn-Dozent auch hier im Forum herumgeistert.
    Erstmal danke für eure Arbeit und die Nervenberuhigung die ihr Studis wie mir verschafft.

    Jetzt denken viele Leute, die das aktuelle Stex kreuzen, dass der Schwierigkeitsgrad im Verhältnis zu den vorherigen Staatsexamina noch einmal deutlich angezogen hat. Wie seht ihr das denn? Merkt man einen Unterschied oder ist das einfach der Prüfungs/Prüflingseffekt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    20
    Bin zwar nicht von Medi-Learn, aber hier die Statistik (von 20 Uhr) der Prüfungsteilnehmer die ihr Ergebnis bis dahin eingetragen hatten (wie auch im HexHex Thread geschrieben):
    • Tag 1 (3823 Eintragungen): Schnitt 71,9% (76,9 Fragen)
    • Tag 2 (3387 Eintragungen): Schnitt 74,4% (79,6 Fragen)
    • Gesamt (Tag 1 + Tag 2): Schnitt 73,2% (78,3 Fragen)

    Berechnet durch Addition der Prozentzahlen der jeweiligen richtigen Antwort durch Gesamtzahl der Fragen.

    Vergleich (offizielle Ergebnisse aller Tage, ohne die eliminierten Fragen) H2018 ~79%, F2019 ~75,5%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von renizidem Beitrag anzeigen
    • Gesamt (Tag 1 + Tag 2): Schnitt 73,2% (78,3 Fragen)
    sollte natürlich heißen:
    • Gesamt (Tag 1 + Tag 2): Schnitt 73,2% (156,6 Fragen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2019
    Beiträge
    46
    Hi renizidem,

    hast Du schon eine Hochrechnung für heute? Wäre gespannt zu wissen wie der heutige Tag im Vergleich zu den anderen lief!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es heute im Schnitt 77,2%.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook