teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In diesem Sinne: Shoutout geht raus an die 3,3% die das tatsächlich gewusst und sich getraut haben, das im STEX für die allg. Studentenschaft anzukreuzen. Tip Top!



  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Und warum liegt die pigmentepithelhypertrophie nicht im Niveau der retina, sonder in der Aderhaut? Das wird sogar zweimal in der Frage explizit erwähnt. Liegt zwar nebeneinander, aber wenn das so unstreitig hingeschrieben wird?



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich habe es richtig geraten



  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich hätte sehr spontan auch auf CHRPE getippt. Einfach weil die Beschreibung zu einer Pigmentepithelhypertrophie passt und nicht zum Rest. Dass der Mensch aber in dem Alter zum ersten Mal mit diesem Befund konfrontiert wird, ist schon... ungewöhnlich. Aber stimmt schon, die Kolonbeteiligung wäre vermutlich irgendwann in dem langen Leben aufgefallen. Da ist es wahrscheinlicher, dass der Mensch nie beim Augenarzt war...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #20
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich das echt gewusst hätte, nicht geraten, dann würd ich es mir nochmal überlegen mit der Karriere in der Augenheilkunde Aber ich hab ja Nävus genommen nachdem ich 30 Minuten über die Frage nachgedacht hab ^^
    Insofern muss ich jetzt doch nicht Augenarzt werden
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook