teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Er wird Dir hoffentlich einen Vogel zeigen und die Unterschrift verweigern.



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Für was soll er dich denn damit anzeigen???? Und bei WEM?

    Edit: Du hast doch im Juli schon einmal so komische Fragen gestellt. Geht es um die Zahlen aus den Diensten oder was???
    Geändert von WackenDoc (10.10.2019 um 19:16 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    .....
    Geändert von Colitis ulcerosa (11.10.2019 um 20:24 Uhr)



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zahlen/Untersuchungen/Eingriffe die du gemacht hast? Oder welche die du behauptest gemacht zu haben?

    Weise ihm die Zahlen doch einfach nach! Saubere Dokumentation und die ihm vorlegen. Fertig. Ich hab noch keinen Chef kennenlernen dürfen/müssen der ein Dokument mit Zahlen, die man ihm zusätzlich noch nachprüfbar vorlegen kann, unterschreibt. Und auch du selbst schreibst von "Zahlen die du nicht nachweisen kannst". Das ist dann halt blöd gelaufen. Aber erst keine Dokumentation machen, sich möglicherweise noch mit dem Chef anlegen und dann noch Erwartungen stellen ist halt schwierig.



  5. #10
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Der/die TE verschweigt uns noch was.
    Ich könnte mir z.B. vorstellen, daß er/sie nur mit vorläufiger Berufserlaubnis hier tätig war und daher gar nicht hätte unbeaufsichtigt arbeiten dürfen "Nachtschicht...Uberstunden...Dienst".

    Ein anderer Klassiker ist, daß z.B. Patienten, die ambulant über KV abgerechnet werden, normalerweise nicht von WBA behandelt werden dürfen. Die Ermächtigung lautet im Regelfall auf "eigenhändig durch den CA" und "auch nicht zu Ausbildungszwecken delegierbar". Weiß halt kaum einer. Und viele halten sich nicht daran.

    Wenn ich als Weiterbilder einem/r WBA diese Untersuchungen bescheinigen würde, dann hätte ich, falls es rauskommt, direkt ein Verfahren am Hals wg. Abrechnungsbetrug. Und der/die WBA wegen Beihilfe dazu. Schon vorgekommen z.B. in Berlin oder in Hamburg.
    Solange der/die TE sich aber nicht weitergehend einläßt, ist ihm/ihr auch nicht zu helfen...
    Geändert von tarumo (11.10.2019 um 06:34 Uhr)
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook