teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab auch zwischen den beiden Optionen geschwankt und mich auch für Analgesie entschieden, weil explizit steht "schmerzgeplagter als zuvor" - und ich meine solche Fragen das man erstmal Analgesie machen soll gab es schon häufiger



  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Es muss eigentlich wirklich A sein. Nicht weil man b nicht auch machen würde, aber eben nicht ALS NÄCHSTES. Da sie "schmerzgeplagt" ist, sollte man hier schon eine ausreichende Analgesie sicherstellen.



  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass eine stationäre Aufnahme eine Analgesie impliziert...deswegen nimmt man sie ja auf, um die Schmerzen zu managen und die Ursache zu finden.



  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Sehe ich genauso und wurde uns von den Internisten/Chirurgen in der Klinik auch immer so gesagt! Einen schmerzgeplagten Patienten mit akutem Abdomen kann man nicht in Ruhe ohne adäquate Analgesie untersuchen und sollte vorher unbedingt erfolgen. Meiner Meinung nach stimmt diese Frage aktuell so nicht.



  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seh ich auch so... ich meine das sind dann inzwischen mindestens 14 Std Schmerzen für das Kind oder nicht? So ne völlig sinnlose Frage mal wieder. Einfach zum Kotzen



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook