teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.048

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    in diesem Beitrag könnt ihr zur Prognose der Bestehensgrenze diskutieren.

    Viele Grüße
    MEDI-LEARN
    ______________________

    Fragen zum Examensservice? Viele Antworten:

    hier klicken




  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Hat denn jemand einen überblick oder eine Ahnung wie die Chancen stehen, dass die Grenze runtergesetzt wird, bzw. Fragen rausgenommen werden? Im Frühjahr wurden ja 12 Fragen rausgenommen.



  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    naja wir haben jetzt eine Woche Zeit unsere Kritik an den Fragen vorzubringen (die hier diskutiert wurden eignen sich dafür wsl am besten) und dann wird das IMPP drüber brüten wo berechtigte Kritik kam. Die besten Chancen ham wir bei den Fragen, die nach Literatur nicht eindeutig zu beantworten sind, wie z.B. die Frage nach der Stillpause bei der Embryotox "sobald es ihr möglich ist" angibt, die Fachinformation zu den Medikamenten eine Pause von 24 std empfiehlt.
    Deshalb alles was einem komisch vorkam, SACHLICH beim IMPP vorbringen.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    11
    Würde mich auch interessieren. Die letzten Examina wurden ja im Durchschnitt je um die 10 Fragen rausgenommen. Ich frage mich, wieviel Prozentpunkte man durchschnittlich bekommt. Mir fehlen genau drei Fragen/Punkte laut Examensauswertung für die nächstbessere Note und damit ziemlich genau 1 Prozent. Würde gerne wissen wie realistisch meine Chancen sind.



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    7.554
    Kommt halt drauf an welche Fragen rausgenommen werden. So pauschal kann man das nicht beantworten, nicht einmal dann, wenn man wüsste, wieviele Fragen rausgenommen werden.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019