teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hängt halt davon ab, welche Fragen man von den rausgenommenen richtig bzw. falsch gekreuzt hat. Das Ergebnis wird für jeden individuell berechnet.

    Zwei Freunde von mir und ich hatten eine identische Prozentzahl im Examen, uns allen haben 3 Prozent zur besseren Note gefehlt. Bei einer Freundin hat es letzten Endes zur besseren Note gereicht, der andere Freund und ich sind trotz der rausgenommene Fragen im 0,4 % an der besseren Note vorbeigerauscht.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    16
    Das würde mich auch sehr interessieren. Laut aktueller Auswertung ist es bei mir tatsächlich ein Punkt, der fehlt, und es wurmt mich nun doch sehr, wie wahrscheinlich es ist, dass es mit dem einem Punkt noch klappt.
    Aber weil erwähnt wurde dass evtl auch die bestehensgrenze herabgesetzt wird: Glaubt ihr, es besteht noch die Möglichkeit, die bessere Note zu bekommen, auch wenn ich alle die Fragen, die rausgenommen wurden, richtig beantwortet habe?
    Vielen Dank euch schonmal!



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Wenn Fragen, die du richtig hattest, rausgenommen werden, ändert sich nichts an deiner Note. Denn 245/310 < 250/315 < 255/320.



  4. #9
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    ich hab 257 von 320 Fragen richtig laut Dozenten. Wie hoch glaubt ihr ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die 2 damit bekomme?



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    80% bestimmt. Wenn nicht noch höher. Da müsste schon einiges an Pech zusammenkommen, dass das nicht klappt.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook