teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2019
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo allerseits. Es kursieren leider nicht verlässliche Infos rum. Deswegen hier der verzweifelte Versuch Auskunft zu erhalten. Evtl hat ja der ein oder andere Erfahrungen.

    Ich habe das Examen endgültig nicht geschafft. Und weiß gerade nicht weiter.

    Im EU Ausland kann man wohl an diversen Unis studieren. Die Frage ist- wer hat hier evtl Erfahrung mit welchen Standorten? So, dass man nicht unbedingt im ersten Lehrjahr neu beginnen muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2019
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von leonieleoniee Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits. Es kursieren leider nicht verlässliche Infos rum. Deswegen hier der verzweifelte Versuch Auskunft zu erhalten. Evtl hat ja der ein oder andere Erfahrungen.

    Ich habe das Examen endgültig nicht geschafft. Und weiß gerade nicht weiter.

    Im EU Ausland kann man wohl an diversen Unis studieren. Die Frage ist- wer hat hier evtl Erfahrung mit welchen Standorten? So, dass man nicht unbedingt im ersten Lehrjahr neu beginnen muss.
    Hallo Leonieleoniee,
    Ich habe diese links gefunden zum Thema gefunden:

    https://www.studimed.de/infothek/end...n-deutschland/

    https://www.medigate.eu/ueberblick/p...usweg-ausland/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2019
    Beiträge
    38
    Hi Rani danke für die Antwort.
    Ja die beiden Links erscheinen auf der google Suche an erster Stelle. Aber bislang habe ich nur erfahren können, dass die Unis einen erst ab dem 1. Jahr oder maximal 2. jähr annehmen,. Trotz aller Scheine hier aus Deutschland.
    Deswegen wäre ich dir sehr sehr verbunden, wenn du ein wenig von deinen Erfahrungen und wie der Ablauf war berichten könntest?
    Hast du wirklich innerhalb von einem Jahr dort dein Examen quasi gemacht? Oder ab welchem Semester konntest du anfangen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2019
    Beiträge
    50
    Hallo Leonie,
    ich bin auch auf der Suche nach einer EU Uni.. wir müssten in den nächsten Tagen die Unis kontaktieren.
    Kannst du mir bitte eine private Nachricht schicken. Gibt es diese Funktion auf Medi Learn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2019
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich weiss gerade aber noch nicht welche unis in unserem fall überhaupt in frage kämen.. bislang stosse ich immer nur auf die info, dass man un vielen uns ab dem 1. sem anfangen kann.. aber höherstufung mit unseren Leistungsnachweisen oder aber direkt Beginn zu einem höheren Semester quasi nicht möglich ist..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook