teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tullius80 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hatte D gewählt
    Ich hab mich zwischen C und D entscheiden müssen, und hab dann auch D genommen hahaha. Ich fand C gar nicht mal so unplausibel. Warum nicht?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    95
    Die Formulierung von C klingt schon danach, dass es nur falsch sein kann :P . Heißt ja, wenn der Arzt nicht selbst umkippt, kann es auf keinen Fall ne CO-Vergiftung sein^^.

    D klang eigentlich ganz gut. Steht ja nur CO-Exposition, nicht Vergiftung dran und beim Kältetod sind die Totenflecken ja schon blass...



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    23
    Ich meine gelernt zu haben, dass die Totenflecken beim Kältetod ebenfalls eher hellrot sind, aber die Akren zyanotisch. Deswegen hätte ich diesen Befund eher dem Kältetod als der CO-Vergiftung zugeordnet (da wäre dann wohl alles kirschrot)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Tullius80 Beitrag anzeigen
    Die Formulierung von C klingt schon danach, dass es nur falsch sein kann :P . Heißt ja, wenn der Arzt nicht selbst umkippt, kann es auf keinen Fall ne CO-Vergiftung sein^^.

    D klang eigentlich ganz gut. Steht ja nur CO-Exposition, nicht Vergiftung dran und beim Kältetod sind die Totenflecken ja schon blass...
    Klar klang das falsch, aber dem impp ist mittlerweile alles zuzutrauen, und ich fand das irgendwie lustig ^o^ Armer Leichenbeschauer :c



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LoveDoctor Beitrag anzeigen
    Ich meine gelernt zu haben, dass die Totenflecken beim Kältetod ebenfalls eher hellrot sind, aber die Akren zyanotisch. Deswegen hätte ich diesen Befund eher dem Kältetod als der CO-Vergiftung zugeordnet (da wäre dann wohl alles kirschrot)
    Ach stiiiimmt.. jetzt wo du’s sagst.. B wäre dann tatsächlich typischer Kältetod.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook