teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Generell und nur aus Interesse: wie fechtet man Fragen an? Anwaltlich oder macht MEDILEARN das für uns als Kollektiv? Gibts da Formblätter für oder..?

    Würde mich einfach interessieren eine offizielle Stellungsnahme zu manchen Fragen zu bekommen, denn bei manchen hab ich nicht richtig verstanden, was das IMPP von uns will Ich glaube, das ging einigen so; sieht man ja an den anderen Threads hier.

    Nur so aus Interesse.



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Das steht alles in den praktischen Hinweisen, die man sich sinnvollerweise vor dem Examen durchgelesen hat

    Hier reicht man seine Kommentare ein: https://www.impp.de/pruefungen/allge...ommentare.html



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    4
    Sollen wir ein Google Doc öffnen zum Sammeln und Schreiben der Anfechtungen oder schreibt jeder selbst an? Fände ersteres sinnvoller (Schwarmintelligenz) - macht für den ein oder anderen dann doch noch nen Unterschied in der Gesamtwertung aus.. denke grade an die, für die es nicht gereicht hat :/



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    17
    Geordnet wäre sicher besser oder? Wie haben es denn die letzten Examensjahrgänge gehandhabt?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja finde ich auch eine super Idee..



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook