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  1. #6
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    07.10.2019
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    Hamburg
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    Für eine Exsikkose fand ich sie nicht unfit genug, sie hat auf Aufforderung getrunken, konnte ohne Hilfe aufstehen und gehen.

    Und der "spezielle" Geruch nach Urin den es vorher noch nie gab sprach für mich für den HWI.

    Ich bin aber auch Krankenschwester und es kam mir einfach zu bekannt vor



  2. #7
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    28.02.2018
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    25
    Zitat Zitat von DeeMcCoy Beitrag anzeigen
    Für eine Exsikkose fand ich sie nicht unfit genug, sie hat auf Aufforderung getrunken, konnte ohne Hilfe aufstehen und gehen.

    Und der "spezielle" Geruch nach Urin den es vorher noch nie gab sprach für mich für den HWI.

    Ich bin aber auch Krankenschwester und es kam mir einfach zu bekannt vor
    Validating the prediction of lower urinary tract infection in primary care: sensitivity and specificity of urinary dipsticks and clinical scores in women. (Br J Gen Pract. 2010)
    "Urine offensive smell was not found to be predictive in this sample."

    Urinary tract infections. Does the smell really tell? (J Gerontol Nurs. 2004 Jun;30(6):4-9.)
    "Results of this study indicate smell of urine in incontinence pads may be an absent or misleading symptom for UTIs in elderly nursing home residents."

    Top Ten Myths Regarding the Diagnosis and Treatment of Urinary Tract Infections. (J Emerg Med. 2016 Jul;51(1):25-30. doi: 10.1016/j.jemermed.2016.02.009. Epub 2016 Apr 7.)
    "Myth 1: The Urine Is Cloudy and Smells Bad. My Patient Has a UTI"
    "Myth 2: The Urine Has Bacteria Present. My Patient Has a UTI. Also See Myth 8"

    Zudem schau mal meine Antwort vorher.
    Ich bin stark überzeugt, dass man den Fall anfechten kann....!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
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    29.04.2011
    Semester:
    done
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    165
    Bitte anfechten!! Vllt klappt es!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2019
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    6

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    Zitat Zitat von Iri_schka Beitrag anzeigen
    Validating the prediction of lower urinary tract infection in primary care: sensitivity and specificity of urinary dipsticks and clinical scores in women. (Br J Gen Pract. 2010)
    "Urine offensive smell was not found to be predictive in this sample."

    Urinary tract infections. Does the smell really tell? (J Gerontol Nurs. 2004 Jun;30(6):4-9.)
    "Results of this study indicate smell of urine in incontinence pads may be an absent or misleading symptom for UTIs in elderly nursing home residents."

    Top Ten Myths Regarding the Diagnosis and Treatment of Urinary Tract Infections. (J Emerg Med. 2016 Jul;51(1):25-30. doi: 10.1016/j.jemermed.2016.02.009. Epub 2016 Apr 7.)
    "Myth 1: The Urine Is Cloudy and Smells Bad. My Patient Has a UTI"
    "Myth 2: The Urine Has Bacteria Present. My Patient Has a UTI. Also See Myth 8"

    Zudem schau mal meine Antwort vorher.
    Ich bin stark überzeugt, dass man den Fall anfechten kann....!

    Fechtet an, alles gut.

    Ich denke dass mein letzter Satz genügend aussagt, dass es bei dieser Frage für mich eine Erfahrungsentscheidung war. Ich habe oft genug "gerochen" wenn eine Patientin einen HWI entwickelt hat.

    Das ist natürlich eine subjektive Beobachtung meinerseits. Sicherlich gut möglich dass man das wissenschaftlich nicht so validiert hat



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