teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2014
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Die "Belohnung" ist, dass du bestanden hast!

    Bei einer Prüfung die eine Durchfallquote von 0,9% in der Referenzgruppe hat und wenn man noch nie durch eine Prüfung gefallen ist? WOW



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Mag sein, er/sie will aber Derma und nicht Innere machen und das höchstwahrscheinlich nicht in Jena, Greifswald oder der tiefsten ostdeutschen Provinz. Klar muss man dann ortsflexibel sein etc., aber die Stellensituation und die Voraussetzungen (zumindest als Berufsanfänger spielen da Noten doch eine wichtige Rolle - Info vom verwandten Derma-Personal-OA ) sind da etwas anders als die 0815-Innere einer Uniklinik...
    Wie dumm ich sein muss, dass ich trotz guter Noten und zig Zusagen FREIWILLIG in eine dieser miesen Ostdeutschen Unikliniken gegangen bin
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von Hibiskuss Beitrag anzeigen
    Bei einer Prüfung die eine Durchfallquote von 0,9% in der Referenzgruppe hat und wenn man noch nie durch eine Prüfung gefallen ist? WOW
    Mit so einer Denkweise macht man sich halt selbst das Leben schwer. Wenn du das geil findest, dann nur zu...

    Ich hab mich über jede einzelne bestandene Prüfung gefreut, völlig egal wie niedrig die Durchfallquote war, völlig egal wie einfach die Prüfung war...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2014
    Beiträge
    34
    Was in so einem Forum für Beiträger entstehen, wenn jeder anonym seine Meinung zum Besten geben kann, ist echt erschreckend...
    Klar ist eine 4 besser als durchzufallen. Wenn man aber, nachdem was man so hört, sich Gedanken macht ob das einem die beruflichen Perspektiven vermasselt, dann ärgert man sich sehr. Insbesondere wenn es, was die Statistik angeht und die bisherigen Leistungen, für mich schwer nachzuvollziehen ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne- dein Problem ist, dass es ja nu mal rum ist und du es eh nicht ändern kannst. Statt dich zu freuen, dass das schlimmste rum ist suhlst du im Selbstmitleid rum.

    Was sollen wir denn sagen? "Hast halt versagt, am besten bewirbst dich für die Kasse bei Aldi, wird mit dem Arztsein eh nichts. Harakiri ist in unserer Gesellschaft ja nicht so üblich". ???
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook