teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das weiß ich alles, ich danke die Rückmeldungen.
    Andere Denkweise haben manche Leute leider.
    Genau wie das Glauben an, dass der Arzt über Reich ist und paar Millionen auf d Konto hat!!!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    "Die Medizin von heute ist der Irrtum von morgen."

    und

    "Wissenschaftliche Erkenntnisse sind aus Beobachtungen abgeleitete Wahrscheinlichkeiten"
    mit solchen Sätzen kann eine Intelligenzbestie wie der Threadersteller bestimmt was anfangen...



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Das weiß ich alles, ich danke die Rückmeldungen.
    Andere Denkweise haben manche Leute leider.
    Genau wie das Glauben an, dass der Arzt über Reich ist und paar Millionen auf d Konto hat!!!
    Selbst schuld, wenn man sich auf Diskussionen mit solchen geistig unbewaffneten Menschen einlässt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kein Wunder, dass uns niemand mehr für Götter in weiss hält.

    Da wurde über Generationen der Mythos Arzt aufgebaut und dann solche Selbstzweifel.

    Also 1. das Medizinstudium ist elitär. Sauschwer und man muss jahrelang durchlernen. 2. Ein Arzt macht keine Fehler.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #10
    Atya
    Guest
    Nachtschtank
    Definitiv die @von crossie ist fantastisch!
    Manchmal fehlen mir einfach die Wörter. Ich bin von Typ hier, der eigentlich nicht so gerne und lang diskutiert aber ich war heute sehr genervt!



Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook