teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha ja aber wenn ich nicht bescheuert wäre hätte ich es auch nicht bis jetzt gemacht ;)) zumindest habe ich jetzt gemerkt dass ich auch wenn es damals toll klang...elite uni...USA...etc am besten das hätte machen soll was mir Spass macht und es keinen objektiv besten Weg gibt. Ich war halt so blöd zu glauben Niederlassen kann man sich immer auch wenn man habilitiert ist und dann die Nase von Klinik voll hat.

    Also ihr denkt auch wenn man 90 Prozent schon hat lieber abbrechen wenn keine Lust?
    Wie viel denkt ihr bringt Habil wirklich jemanden in der Niederlassung als Fachinternisten?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    22
    Ganz ehrlich: das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. In der Niederlassung bringt dir die Habil erst mal gar nichts und zweitens klingt es ehrlich gesagt nicht so, als wärst du kurz davor diese fertig zu stellen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    14
    Hmm also eher einstimmig das zu lassen? Obwohl ich so bescheuert war schon so viel dafür zu tun? Soll ich es so sehen dass ich dafür ja meinen PhD bekommen hab auch wenn das bei uns keiner kennt. ...naja ewig weit weg von habil bin ich nicht vor allem wenn ich einfach versuchen würde kleine schrott projekte zu machen aber am ende is natürlich immer trotzdem viel arbeit. Vorteil is dass ich weiss wie es geht und quasi eigene arbeitsgruppe betreuen kann womit evtl. parallel Projekte gehen...nur Spass machts nicht ;)



  4. #9
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Im Gegensatz zu den Anderen finde ich die Idee, die Habil fertigzustellen, gar nicht so doof. Es gibt auch Niedergelassene mit Lehr- oder Dozententätigkeit (nicht nur für Pharmafirmen ), und wenn Dich das reizt, kann eine Habil durchaus nützlich sein.
    Daher würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, wie genau die Tätigkeit in der Niederlassung aussehen kann, und dann erst entscheiden.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    14
    Glaubt ihr wirklich habil bringt gar nix für Niederlassung? Eher ob man nett mit Patienten umgeht? Sagen die habilitierten Niedergelassenen nur es bringt ihnen so viel um sich nicht einzugestehen dass es auch ohne gegangen wäre? Finde nach google Suche doch einige habilitiete Niedergelassene gerade in der Inneren...alles frustrierte gescheiterte Versuche vorher Chef zu werden?



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook