teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    1
    Hallo, ich schreibe dieses Jahr den Quereinstiegstest an der Med Uni Graz und wollte fragen ob hier jemand den schon einmal geschrieben hat? Würde gerne wissen wie ungefähr der Testaufbau ist, da es ja heißt die Fragen können über den ganzen Inhalt vom Studium kommen. Danke



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2017
    Ort
    Graz
    Beiträge
    9
    Hi! Ich hab ihn '17 geschrieben und bin auch reingekommen ;) Damals gingen die Fragen nur bis zum 4. Semester... Gab aber auch weniger Plätze. Der Test läuft am pc, es sind automatisch ausgewählte mc Fragen, welche sich auch öfters wiederholen können. Die Schwerpunkte waren bei mir Physiologie, Patho/Pathophys, Pharma, Anatomie (etwas weniger), und nur ganz wenige Biochemie und Physik Fragen. Falls du noch mehr wissen möchtest, kannst mir gerne eine PM schreiben.



MEDI-LEARN bei Facebook