teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Also wenn du in 3 Versuchen nicht bestehst, dann liegt es zu 100% an dir. Da wird nicht rausgeprüft, nur gute Noten verhindert.
    Dem stimme ich zu. Mich haben nur die Reaktionen der H19-Schreiber sehr verunsichert. Dort haben ja nach eigenen Angaben wirklich gute bzw. sehr gute Studierende ums Bestehen gebangt.
    Bei den Juristen gibt es genug Leute, die im Examen endgültig nicht bestehen, das ist bei uns nicht so



  2. #12
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398
    Naja, man sollte sich auch nicht zu dolle verunsichern lassen. Was Leute erzählen und wie es tatsächlich war sind am Ende auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Ist es deutlich schwerer die 1 oder teilweise die 2 zu holen? Definitiv. Ums Bestehen sollte man aber trotzdem mit vernünftigem Lernen niemals bangen.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    H19 war in meinen Augen echt eine Unverschämtheit, aber ich denk die Vorbereitung wird bei euch schon deutlich besser sein, weil ihr auch wisst was auf euch zukommt.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2019
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand das Examen auch furchtbar, aber ich denke an den Bestehenszahlen wird sich nicht viel ändern. Es waren die Jahre vorher um die 40% um 2er und um die 40% im 3er Bereich wahrscheinlich verschiebt sich das etwas nach unten, aber zum Durchfallen ist da ja dennoch genug Luft. Bei mir waren es im Vgl. etwa 8% schlechter als in den Vorbereitungen und in Rest Studium. D.h. Statt um die 85% ne gute 3. Was solls.

    Ich würde bei einem Lerbsystem bleiben. Es ist ja auch zu erwarten, dass Amboss die Änderungen auch nach und nach in den Lernplan übernimmt. Habe alles durchgearbeitet und nach den 100 Tagen die Themen nochmal wiederholt, die ich am schlechtesten gekreuzt habe. Tgl. Kam ich auf etwa 3-4 Std Zeitaufwand. Damit war es zu schaffen, wenns auch ein Arschlochexamen war



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook