teaser bild
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde den Ton von Garfield ebenfalls nicht gut. Aber bei konstanten Erfahrungen über mehrere Jahre bei verschiedenen Arbeitgebern ist die Reflexion über das eigene Auftreten und Wirken schon angebracht.



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Wieso wundert sich keiner über die angebliche 100h Arbeitswoche?!



  3. #8
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Wieso wundert sich keiner über die angebliche 100h Arbeitswoche?!
    Nicht oft, aber nicht komplett ausgeschlossen. Ich kenne eine Uniklinik, da ist das fast schon Standard.



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    *grins* Weils genug gab, worüber man sich wundern konnte
    Bin sehr gespannt, worauf das hier hinauslaufen wird. Bzw. ich hab da so ne Ahnung...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von hebdo Beitrag anzeigen
    Ich finde den Ton von Garfield ebenfalls nicht gut. Aber bei konstanten Erfahrungen über mehrere Jahre bei verschiedenen Arbeitgebern ist die Reflexion über das eigene Auftreten und Wirken schon angebracht.
    Es gibt Studien, die belegen, dass Mobbing in Krankenhäusern vergleichsweise sehr häufig ist. Ich habe von einer irischen Studie gelesen wo 30 % aller Ärzte angaben schon vom Pflegepersonal schikaniert worden zu sein.
    Und wer wird schikaniert? Vor Allem junge neue unerfahrene ausländische weibliche Mitarbeiter. Bei mir trafen drei Attribute zu.



Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook