teaser bild
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #82
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    9 von 10 Leuten finden Mobbing gut!
    Ruthe

    Mal losgelöst von der ganzen Diskussion, das erinnert mich immer daran ;)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    9 von 10 Leuten finden Mobbing gut!
    Und ich hab tagelang überlegt , ob ich genau das schreibe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ich würde mit dem Pack auch nicht reden wollen!
    Also erst mal kleines Danke an die paar Kommentatoren, die doch was Konstruktives schrieben. Ich werde jetzt hier nicht weiter mitlesen oder schreiben, da ich mich ja doch meistens nur ärgere. Vor Allem diese gehässigen Unterstellungen. Ich wünschte ich wäre nur annähernd so boshaft wie mich Einige darstellen, dann hätte ich weniger Probleme.
    Auf diesen Comment werde ich dann aber doch noch eine Reaktion zum Abschluss hinterlassen, da ich mich schon seit einiger Zeit frage mit welcher Motivation dieser User eigentlich schreibt.

    In einem anderen Thread stand Folgendes über dich:

    Zitat Zitat von Kackbratze
    Nachdem ich innerhalb von 5 Arbeitsstunden 48 Leben gerettet habe, frage ich den OA ob es noch "richtige" Arbeit für mich gibt, oder ob ich und mein grosses Genital sich so langsam wieder in meine Wodka-Bar des Vertrauens zurückziehen können

    Dann muss das Model, das ich in meiner Wodka-Bar aufgerissen hab, halt doch bei mir noch 2 Stunden verharren und Gottes Geschenk etwas länger geniessen. Zitatende

    Oh Gott seid ihr niveaulos, denkt doch auch mal daran wieviele Studenten hier reinschaun, müsst ihr denen wirklich jeden Tag, wenn ihr vom der letzten Nachdienst früh nach Hause kommt, Euren Frust auf diese Art und Weise wie hier, zumuten.
    Ironie ist etwas anderes, dass hier ist einfach nur widerlich!

    Es muss jetzt keiner hierauf antworten, lese es sowieso nicht mehr, denn ich geh aus diesem Forum raus, dass ist echt nicht dass, was man von einem Medizinforum erwartet.

    Euch beim euch gegenseitig anpöbeln, belegen, andere oberlehrerhaft belehren und euch selber feiern weiterhin viel Spaß.
    Ihr seid echt traurige Gestalten und wenn man sieht, das ihr seit vielen J a h r e n ihr hier schon schreibt, dann kann man nur sagen "welch trauriges Leben".
    Die ehemalige Userin hat es dermaßen gut beschrieben, dass ich da nichts hinzufügen möchte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #85
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch ein paar Jahre im OP verbringen dürfen mit sehr gewöhnungsbedürftigen Personal und habe so alles mal erleben dürfen (Instrumente werfen, beleidigen, anschreien usw.). Oberste Regel: man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber manchmal sollte man einfach gehen/nichts sagen und ggf. den Job wechseln.

    Ich mag Kackbratzes Humor seit Jahren. Er ist mein Lichtblick in diesem Forum.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook