teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    27
    Hallo.
    Ich habe meinen Datensatz nun endlich fertig in SPSS eingegeben. Muss/ sollte ich alle Daten nochmals überprüfen, dass ich mich nicht vertippt hab? Es ist eine große Stichprobe mit vielen Variablen, das wäre sehr aufwändig und meine Motivation dazu ist nicht sehr groß, will aber im Nachhinein keine Probleme haben.



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.208
    Ich hatte alle meine Daten immer kontrolliert, auch wenn es zeitaufwändig war.
    Fehler schleichen sich immer ein. Hinterher etwas zu verbessern ist dann meinst mit noch größerem Aufwand verbunden.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    17
    Danke für die Antwort
    Hab mir immer Mühe gegeben, aber hast Recht



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    17
    Sry falscher ThreadXD
    Zitat Zitat von wendyrumpf Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort
    Hab mir immer Mühe gegeben, aber hast Recht



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    27
    Bei mir ist das Problem, ich muss hunderte Akten nochmals rauskramen um 100% sicher zu sein. Naja. ich gehe jetzt erstmal die Bögen nochmal durch.

    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    Ich hatte alle meine Daten immer kontrolliert, auch wenn es zeitaufwändig war.
    Fehler schleichen sich immer ein. Hinterher etwas zu verbessern ist dann meinst mit noch größerem Aufwand verbunden.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020