teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Taschenatlas Anästhesie von Roewer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Atya
    Guest
    Eine Stimme noch für Stribel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.788
    Kleiner Striebel.
    Und tatsächlich auch das neue Anästhesie MEX. Das war ein wirklich guter Refresher vor dem PJ-Tertial, da war ich sehr positiv angetan.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    3
    Ich fange morgen bei den Gasleuten an. Ich mag auch den kleinen Striebel, finde aber auch den Kretz-Schäffer nicht so schlecht - ähnliches Format, gute Erklärungen, nicht ganz so ausschweifend wie der Striebel. Morgen schau ich mir dann noch Klinikleitfaden vs TA an (irgendetwas braucht man ja auch in der Kitteltasche)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Kleiner Striebel.
    Und tatsächlich auch das neue Anästhesie MEX. Das war ein wirklich guter Refresher vor dem PJ-Tertial, da war ich sehr positiv angetan.
    kann ich so unterschreiben. kleiner striebel + mex ains (das neue!) + amboss haben mich super safe durchs pj und das m3 gebracht
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook