teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Man darf heute nicht mehr ins Sekretariat gehen und diese heiligen Scheine ganz haptisch abholen? Das Studium ist nichts mehr wert, das war doch immer das Beste, diese Zettel irgendwann endlich in der Hand zu halten und zu hoffen, dass das Haus nicht abbrennt, sie beim Umzug verloren gehen etc



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    31
    Jaa genau, so hieß das hab mich gerade nochmal kurz eingeloggt, also bei der Uni Ulm gibt es das "Transcript of Records - Bescheinigung über alle erbrachten Studien- und Prüfungsleistungen" und noch eine "Bescheinigung über alle bestandenen Prüfungs- und Studienleistungen", kann nur beide eben nicht mehr runterladen. Ist es denn egal welches man beim LPA einreicht? Ich frage mich nämlich, ob die beiden Fehlversuche im Seminar Anatomie dann automatisch mit nach München genommen werden? Hat da jemand Erfahrungen? ärgere mich im Nachhinein total da schon krank überhaupt noch an der Klausur teilgenommen zu haben, aber lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    OH HImmel- FRAG BEI DEN ZUSTÄNDIGEN DEKANATEN NACH!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    Hallo, so mal meinen Senf dazu.
    du kannst dich bei der uni ja direkt bewerben für ein höheres Hochschulsemester. oder über zvs zum 1.
    wenn du bei uni direkt bewirbst kannst deine scheine oder transcript einreichen.
    zum ersten Semester brauchst du es erstmal nicht.
    Fehlversuche werden angerechnet. mit Geschick kannst das aber übergehen. aber wenn man sehr korrekt ist werden und müssen die angerechnet werden.

    du kannst wenn du Zulassung hast dich auch Hochstufen lassen in der uni München. mit deinen scheinen. Die Anerkennung kann auch die uni erstmal machen da ja das gleiche fach. ich würde mich trotzdem beim LPA rückversichern nicht das vorm Physikum Probleme auftauchen!

    du brauchst von der uni ein Leistungsnachweis. wenn beides Regel Studiengänge sind kein problem. andernfalls musst du vom jeweiligen Institut eine Bescheinigung erstellen lassen so weiter......

    viel erfolg.






  5. #20
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Ich fühle mich gerade so angeschrien... .
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook