teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann da sehr wohl jetzt schon drüber lachen, ich bin meinem Ergebnis auch trotzdem zufrieden. Macht einfach auch Spaß mal bisschen zu schimpfen und die Übertreibungen sind eben ein stilistisches Mittel. Brauchst das nicht alles so ernst nehmen, was ich sage. Finde es auch jetzt amüsant, dass du halt 1:1 IMPP Floskeln von dir gibst, obwohl du das Examen weder geschrieben, noch gesehen hast. Ich schätze deine Beiträge sehr davo, versteh mich nicht falsch, denke nur du solltest dir das Examen erstmal genau anschauen, bevor du denkst deine Kommentare sind auch richtig. Das kannst du nämlich zu diesem Zeitpunkt nicht wissen.

    Um nochmal auf den TE zurückzukommen, du kannst mir gerne eine PN schreiben ich teil gerne meine ANKI Karten mit dir und den Teil meiner Aufschriebe, wenn dich das ein bisschen beruhigt. Das Examen ist jetzt halt anders, aber ihr werdet sicher darauf besser vorbereitet sein als wir, so dass es sich bestimmt in 3-4 Examen wieder auf dem Status quo einpendelt. Kann das echt verstehen, dass man mal einen Durchhänger hat und denkt man ist für alles zu doof oder schlecht. Aber der Plan hat sich (zumindest fürs Bestehen) über Jahre bewährt. Also mach dir da keine Sorgen, man denkt immer es steht ein Monster vor einem, aber man hat auch das richtige Rüstzeug um ihm entgegen zu treten. Ich würde es an deiner Stelle nicht rauszögern, nach dem Examen wirst du dich total befreit und gut fühlen.



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Schau dir fürs Examen vielleicht noch mal die Begrifflichkeit und Definition von Depressionen an....
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #13
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Schau dir fürs Examen vielleicht noch mal die Begrifflichkeit und Definition von Depressionen an....
    super sinnvoller beitrag izz da ....
    YOLO



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Schau dir fürs Examen vielleicht noch mal die Begrifflichkeit und Definition von Depressionen an....
    Ist es klug eine depressive Verstimmung nicht ernst zu nehmen?



  5. #15
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ichibald Beitrag anzeigen
    Ist es klug eine depressive Verstimmung nicht ernst zu nehmen?
    Der User schreibt von Depressionen. Das, was er als Depressionen empfindet, entspricht aber keiner und ist zudem purer Hohn gegenüber wirklich depressiven Menschen.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook