teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Liebe Forengemeinde,

    ich mache mein Chirurgie- & später Innere-Tertial fernab der Uni und würde mir gerne 1-2 Bücher aus der Unibibliothek mitnehmen. Welche könnt ihr denn empfehlen, so zum Nachschlagen, evtl. bisschen vorbereiten und vielleicht auch schon im Hinblick auf die Prüfungsvorbereitung? Was hat euch geholfen, was könnt ihr empfehlen (oder vielleicht auch komplett abraten)?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zum Nachschlagen (!) ist der Herold bzw. der Müller ein guter Start. Wenngleich als Lehrbuch nicht zu gebrauchen.

    Ansonsten natürlich noch "EKG-Kurs für Isabel". Und ein paar Fallbücher, insbesondere in Hinblick auf das M3.

    Aber wahrscheinlich wird es dir so gehen wie mir und den meisten meiner Kommilitonen, und du wirst während deines PJs gar nichts oder fast gar nichts machen



  3. #3
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Oder alles googeln bzw. bei Amboss nachgucken

    Hatte mir zu PJ-Beginn auch ganz motiviert Bücher ausgeliehen inkl. Herold und Müller aber alles ungelesen wieder zurückgebracht.



  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab einige Bücher mit an den PJ-Ort gebracht. Hab mich am Ende tierisch geärgert, weil ich alles wieder zurück schleppen musste, ohne jemals reingeguckt zuhaben
    Würde auch nur den Herold und ggfs ein Buch fürs Wahlfach empfehlen.



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von nonso911
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    11
    Welches Buch bzw. Bücher würdet ihr fürs Wahlfach (Gyn) empfehlen?



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook