teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich arbeite in einem kommunalen KH und werde ab demnächst meine ersten Dienste machen. bei uns gibt es entweder tagdienst (16.00-20.00) oder Nachtdienst (19.30-8.00). in meinem vertrag steht nur dass die Dienste den Dienststellen 1 und 2 zugeordnet werden. das sind für mich leider zu wenige Informationen, sodass ich meinen gehaltszettel bzgl. der Vergütung der Dienste überhaupt nicht kritisch prüfen kann. hat jemand weitere infos? danke



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    856
    frag deine Personalabteilung.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107
    die werden mir sagen, dass alles auf dem gehaltszettel dann steht. mir geht es mehr über Informationen zb in form einer Broschüre



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    856
    udn du erwartest dir jetzt in einem online Forum von Kollegen die dein Haus nicht kennen, euren Tarifvertrag nicht kennen eine Broschüre, die das Dienstsystem deiner Klinik erklärt? nicht im ernst oder?
    Würd es einfach mal probieren, dir deine Abrechnung von der Personalabteilung erläutern zu lassen, dafür sind die nämlich da, Versuch macht kluch.



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Frag doch zuerst ältere Kollegen. Eine Broschüre wird es ganz sicher nicht geben.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook