teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Thema: Au Pair

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen

    Sollen wir vielleicht mal ein eigenes Thema dazu aufmachen? Denke dann sehen es mehr User und das Thema ist sicher für einige interessant.
    Fände ich super, wir überlegen uns auch, ein Aupair zu holen, wahrscheinlich in einem Jahr. Das mit der Steuer wusste ich nicht, nochmal ein Pluspunkt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wir haben ab Januar ein AuPair. Kann dann gerne berichten wie es läuft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Sehr gerne, Arrhythmie! Bin sehr gespannt auf einen persönlichen Bericht. Aus welchem Land kommt euer AuPair?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Aus México. Sie ist aber englische Muttersprachlerin - das war uns wichtig. Sie soll mit der Kleinen nur Englisch sprechen, da unsere Tochter ab nächstem Jahr in eine bilinguale Kita geht. Die Kleine spricht aber auch schon das was sie kann in beiden Sprachen.
    Bin selber sehr gespannt wie alles wird!

    Wir haben übrigens alles über eine Agentur gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Ort
    Pécs, Ungarn
    Semester:
    1. semester
    Beiträge
    11
    Also wir haben mittlerweile das dritte Aupair, kann gerne mal berichten, wenn ihr mögt. Ohne würde es bei uns auch nicht gehen... Mach ich dann, wenn das Dienstwochenende rum ist!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook