teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist auf jeden Fall die bessere Lösung. Hoffentlich bringt es etwas.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    9
    Hallo, alle zusammen. Mir fehlen 3 Punkten zum Bestehen. Laut Studenten Statistik habe ich bestanden, IMPP hat mir die fehlenden Punkten weggenommen...



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von schachot Beitrag anzeigen
    Hallo, alle zusammen. Mir fehlen 3 Punkten zum Bestehen. Laut Studenten Statistik habe ich bestanden, IMPP hat mir die fehlenden Punkten weggenommen...
    Nö, du hattest einfach drei falsche Antworten zu viel... Die Statistik hat mit den offiziellen Lösungen nichts zu tun...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Also ich glaube, wenn man es unbedingt will, dann muss man Klagen. Ich glaub aber, dass die Erfolgsaussichten gering sind. Wenn dann würde ich aber gegen alle strittigen Fragen klagen, damit man die Chance hat auch recht zu bekommen. Ich glaub die Mühe ist es nicht wert. Fast jeder war in diesem Examen schlechter, tut mir leid, dass es für dich nicht gereicht hat. Ich glaub nur ein halbes Jahr lernen ist weniger nervenaufreibend. Ich würde es an deiner Stelle lassen, du kannst da eigentlich nur verlieren.



  5. #15
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bevor du klags, legst du Widerspruch beim Prüfungsamt ein. So viel Arbeit ist das ja nicht. Das formale kann dir ein Anwalt abnehmen, die inhaltliche Begründung formulierst du.
    Wenn das abgelehnt wird, kannst du immer noch klagen.



Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook