teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo ihr, habt ihr euiren widerspruch schon eingelegt? mir ist neu, dass man seine antwortbögen auch sehen darf, jedenfalls hat mir das lpa nicht gesagt, dass ich diese zugeschickt bekomme :O muss ich dort nochmal anrufen/ emai? (will nicht ständig dort anrufenxD vlt is hier zufällig jemand aus BaWü?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    4
    Hey ihr lieben,
    bin in der selben Situation, mir fehlen 2 Punkte zum Bestehen und den PNP/RLS Fall habe ich ebenfalls falsch gemacht, heißt es könnte noch was bringen die Punkte einzuholen. Gibt es schon etwas neues bei irgendjemandem?
    Ich würde mein Glück versuchen und denen eine Mail schreiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    17
    Möchte auch Einspruch erheben. Bitte eine PN an mich - lasst uns das nochmal auf privater Ebene besprechen. Wenn wir uns darüber austauschen, haben sicher alle, die es betrifft, einen Mehrwert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von nef50 Beitrag anzeigen
    Möchte auch Einspruch erheben. Bitte eine PN an mich - lasst uns das nochmal auf privater Ebene besprechen. Wenn wir uns darüber austauschen, haben sicher alle, die es betrifft, einen Mehrwert.
    Mir fehlen 1 Punkt zur besseren Note. Ich würde auf privater Ebene gerne mitmachen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde gerne auch mit euch privat weiter besprechen wie ihr vorgeht habt ihr schon eine Gruppe o.ä. gegründet?
    Werde diese Woche auch Widerspruch beim LPA einlegen und sehe auch vor allem
    den Polyneuropathie Fall sehr kritisch - dieser ist einfach nicht eindeutig! Ansonsten noch der HWI Fall ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook