teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend zusammen,

    ich habe mal wieder eine Frage bei der ich auf die Schwarnintelligenz dieses Forums setze.

    In meinem Haus werden Fortbildungen mit 500€ bezuschusst inkl. Fahrt- und Übernachtungskosten.
    Dieses Budget würde ich im nächsten Jahre deutlich sprengen, wenn ich alle meine Wunschfortbildungen besuchen würde. Und das wäre ein harter Schlag für mein Bankkonto.

    Deshalb meine Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten Unterstützung zu bekommen?

    1. Private Firmen oder Pharmaindustrie
    2. Andere von mir nicht bedachte Möglichkeiten


    Würde mich über Ideen oder Meinungen sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße



  2. #2
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.651
    Hinterher von der Steuer absetzen.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.665
    Bei uns hies es, dass wenn man unbedingt irgendeine Fortbildung haben will, die das Budget sprengt, kann man mit Personalabteilung dies durchaus nochmal besprechen, besonders wenn die Fortbildung dich für den Haus irgendwie wertbar macht. (Irgendeine zertifizierung oder so)
    Und 2. manchmal gibt es stipendien, ich kenn das z.B in der Gesellschaft für Epilepsie.
    3. Für Kongresse etwas vorstellen, es genügt ein Case Report, dann werden entweder seitens des Kongresses die Kosten übernommen oder man hat noch ein Argument mehr für den Arbeitgeber.



  4. #4
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    14.416
    Sind die 500€ zusätzlich zu Fortbildungen die für die Arbeit notwendig sind? Oder soll das alle Fortbildungen abdecken?

    Ich habe meinen letzten Kongress für umsonst bekommen, weil ich den Veranstaltungsnotarzt gespielt habe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    230
    Einfach einen WE-Dienst mehr machen!



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019