teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin Leute,

    ich schreibe gerade an einer Bewerbung für die "Nachbarfirma" da ich gerne mehr in meiner Heimat arbeiten würde (meine jetztige Arbeit ist zwar nur 20 min entfernt aber ich hab mit der Ecke nichts zu tun) und weil es mir bei "uns" nicht mehr so richtig gefällt und mein Vertrag im Sommer erstmal ausläuft.

    Man soll ja immer eine Begründung in die Bewerbung schreiben, warum man denn jetzt zu Firma X will. Nun finde ich die Begründung mit der Heimat irgendwie bisschen komisch dafür um sie in eine Bewerbung zu schreiben? ist ja nur ein Grund und man soll ja nix negatives über die vorherige Arbeit schreiben. Da beide Firmen DRK sind und im gleichen Bundesland sind und eher ländlich geprägt sind, unterscheiden sie sich natürlich nicht wirklich von den Aufgabenfeldern

    Ist tatsächlich meine erste Bewerbung die ich schreibe, deswegen habe ich da nicht so einen Plan von



  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    3.947
    Das ist doch eine gute Begründung: heimatnäher arbeiten wollen.



  3. #3
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    14.634
    Vertrag läuft eh aus und du willst mal ne andere Wache kennenlernen und ist näher.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020