teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Augenheilkunde ist eben nur was für besonders tolle Typen. Ohne Sehr gut im Physikum läuft da nichts.
    DAS halte ich für ein Gerücht Verschreck doch den potentiellen Schamanennachwuchs nicht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Augenheilkunde ist eben nur was für besonders tolle Typen. Ohne Sehr gut im Physikum läuft da nichts.
    Augenheilkunde ist doch nur was für n00bs. Echte Pros machen Optha!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Die Abkürzun lautet nukul...ääääh...Ophthalmo! Mit zwei "h"...
    AA, davo, sechs, setzen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Ophto wenn ich bitten darf.

    Spaß beiseite.
    @escitalopram
    krass, irgendwie dacht ich, dass du in einem äußerst exklusiven Fach arbeitest. Hatte irgendwie immer sowas wie Plastische oder Rekonstruktive in Verdacht.

    Hat man da echt so sehr auf Noten geachtet? In welchem Bundesland bist du, wenn man fragen darf?
    An ''meiner'' Uni wurden wir sogar im Blockpraktikum teilweise angeworben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Ophto wenn ich bitten darf.

    Spaß beiseite.
    @escitalopram
    krass, irgendwie dacht ich, dass du in einem äußerst exklusiven Fach arbeitest. Hatte irgendwie immer sowas wie Plastische oder Rekonstruktive in Verdacht.

    Hat man da echt so sehr auf Noten geachtet? In welchem Bundesland bist du, wenn man fragen darf?
    An ''meiner'' Uni wurden wir sogar im Blockpraktikum teilweise angeworben.
    Er erzählt wieder einem was vom Pferd. Wahrscheinlich wurden die Noten nur kommentiert, woraus er schließt, dass das wohl absolut wichtig war. Aber was weiß ich schon, arbeite ja auch nur in einem 0815-Fach
    Selbst in der Plastischen sind die Noten nicht so wichtig. Vitamin B ist da so viel relevanter. Und in Optho ist ein abgeschlossenes PJ-Tertial dort viel wichtiger. Macht ja auch irgendwie Sinn, eine Spaltlampe sollte man schon idealerweise vor Berufseinstieg gesehen haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook