teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine Ahnung. Vermutlich genauso lange wie alle anderen auf ihr Zeugnis warten. Heißer Tipp: Morgen Landesprüfungsamt anrufen oder hingehen...
    Viele Leute mit Erfahrung wird es hier sicher nicht geben. Es kommt relativ selten vor, dass jemand in dieser letzten Prüfung durchfällt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    In wiefern war die Bewertung unfair? Haben die so abstruses Zeug gefragt oder waren die mit deinen Antworten unzufrieden?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von duu39 Beitrag anzeigen
    Ich bin in M3 durchgefallen, fand die Bewertung unfair. Die Prüfern haben gesagt, ich soll PJ bis 6 Monaten wiederholen, letztendlich entscheidet das Landesprüfungsamt darüber. Muss ich PJ im ehemaligen Lehrkrankenhaus wiederholen, oder kann ich den Ort wechseln und an der Heimatuni wiederholen, was ich lieber machen würde? Muss man überhaupt PJ wiederholen, oder lieber zu Hause sitzen und lernen?
    oje das ist schade.... weswegen bist du durchgefallen?



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook