teaser bild
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2009
    Ort
    Im hohen Norden
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von geisterhome Beitrag anzeigen
    Kann ich gar nicht erwarten, endlich Schluss mit den schlecht gelaunten Radiologen die man um einen Befund anbetteln muss.
    Kann's auch gar nicht erwarten, endlich Schluss mit den schlecht gelaunten Zuweisern, die dauernd um Befunde betteln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Ja klar, hab nur paar echte Drachen hier im Haus in der Radiologie. Ich bin auch echt schon angeschrienen worden als ich eine CT am Wochenende haben wollte, naja 3 Minuten später hat die Kollegin angerufen und sich entschuldigt und das ist dann auch ok für mich. CT ist dann doch gelaufen, sie hat eine Perforation übersehen die dann den ihren Radio Kollegen am nächsten Tag entdeckt haben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Und du selbst hast sicher noch nie einen Fehler gemacht ...

    Keine Ahnung was du hier bezwecken willst aber lasses mal gut sein dich im Forum über Fehler anderer Menschen auszulassen.
    Am Besten kehrt man immer erst vor der eigenen Haustür. Die Kollegin wird sich damit sicher auseinandergesetzt und was daraus gelernt haben.

    Kann ich echt leiden sowas.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2019
    Beiträge
    12
    Falls du Infos von einem Radiologen sozusagen aus erster Hand hast, würde ich mich freuen, wenn du diese Einschätzung im Forum mitteilst bzw gern auch als PN, da ich vor der selben Entscheidung stehe wie du.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2019
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    das werde ich sehr ausführlich machen, wenn ich da mein Wahlfach absolvieren werde

    Falls du Infos von einem Radiologen sozusagen aus erster Hand hast, würde ich mich freuen, wenn du diese Einschätzung im Forum mitteilst bzw gern auch als PN, da ich vor der selben Entscheidung stehe wie du



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook